Begeistert!

petris Avatar

Als ich vor einigen Wochen die Ankündigung dieses Romans entdeckte, war ich gleich begeistert und konnte gar nicht warten, bis die Leseprobe nun diese Woche endlich freigeschaltet wurde! Lluís LLach ist ein großartiger Musiker und Poet, ich habe ihn während meiner Zeit auf Mallorca live erleben dürfen und die Aufnahme seines Abschiedskonzerts habe ich viele Male rauf und runter gehört. Ein großartiger Mensch, weise, konsequent,...
Um so erstaunter war ich, jetzt zu erfahren, dass er auch Romane schreibt. Natürlich ein must read für mich. Katalonien, Geschichte,... Da gab es gar kein Nachdenken.

Nach der Leseprobe ist meine Begeisterung noch größer! Ich liebe den Stil, finde die Geschichte unglaublich spannend und möchte natürlich jetzt wissen, was der Inspektor will. Mir gefallen die ungewöhnlichen, starken Charaktere, der ruhige und sachliche Ton, in dem erzähltt wird und die Rückblenden. Wunderbar gemacht.

Ein Roman, den ich unbedingt lesen möchte und über dessen Erscheinen ich mich wirklich sehr freue!