Eine Köchin sucht ihren Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
akantha Avatar

Von

Das Setting spricht mich total an - und das hätte ich nicht erwartet! Ich liebe sowieso Bücher, in denen Frauen ihren Träumen folgen, ihren Weg finden und sich gegen die Widrigkeiten der Gesellschaft (und des Patriachats) durchsetzen. Ein Restaurant in New York und der Zweite Weltkrieg als Schauplatz empfinde ich als eine ganz besondere Kombination, die das Lesen sehr interessant macht und viele frische Aspekte einbringt. Auch freue ich mich, dass es der Auftakt einer Reihe ist und noch mehr Bände in diese Richtung folgen.
Lily Rose ist eine bewundernswerte Frau. Sie weiß, was sie will und geht ihren Weg. Ich finde sie sehr sympathisch und freue mich, sie auf ihrer Reise zu begleiten.