Leseeindrücke zu Die Frauen von New York

binequeenkay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:32

Zeitreise

Das Cover ist wunderschön gestaltet und man kann direkt erahnen, dass es im Buch um eine Frau in...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 23:27

Küchenchefin

Lily möchte die erste Küchenchefin der Geschichte werden. Jetzt bietet sich ihr die...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 23:21

Tolles Cover!

Das Cover hat mich auf den ersten Blick angesprochen, aber auch die Leseprobe konnte mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 22:42

ein Traum

Das Buchcover finde ich toll. Es passt in die Zeit und an den Ort. Das grüne Kleid signalisiert...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 22:41

Toll

Lily nimmt mich in der Leseprobe direkt mit. Ich finde den Inhalt sehr ansprechend und auch...

sonnenschein2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 22:31

Hervorragend

Das Cover ist total schön und passend gestaltet und passt total harmonisch gut mit dem...

buecher_rausch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 22:24

Historisch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Umso mehr allerdings der Klappentext. Der Schreibstil lässt...

lilakiw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:41

Der Zeit voraus!

Die Leseprobe um Lily ist aufregend und unterhaltend geschrieben. Eine gute Balance zwischen...

jenilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 21:37

New York

Lily Rose, die in e8nem Restaurant in New York arbeitet, versucht, die erste Küchenchefin zu...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:30

Power Frau

Das Cover hat mir gut gefallen und passt für mich gut zum Roman. Die Leseprobe war angenehm zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:04

NY

Der Glanz der Freiheit ... Lily möchte ihn spüren. Und jetzt ist die Gelegenheit. Der Krieg...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 17:42

Eine starke Frau

Schon das Cover verrät dem Leser, dass dieses Buch in New York spielen muss. Ganz im Mittelpunkt...

nené
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:37

Naja...

Bei dem Cover habe ich das Gefühl, dass ich es schon hundertmal gesehen habe. Auch die Geschichte...

lenawoerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:36

Auftakt-Buch

Ich bin gespannt! Diese Geschichte bringt den Feminismus in die frühen Jahre des letzten...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:27

Zu süßlich

Angezogen haben mich die Worte "New York", was für eine großartige Stadt... und ebenso die...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:12

Macht Appetit

Das erste Kapitel von Ella Carey Roman „Die Frauen von New York“ lässt meinen Magen knurren....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?