Eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Das verträumte Cover gibt einen kleinen Vorgeschmack in die Geschichte und passt sehr gut in das Genre der historischen Romane.

In der Leseprobe hat mir besonders der mitreißende und fesselnde Schreibstil gefallen. Die Autorin hat es sehr schnell geschafft mich für die Geschichte zu begeistern. Lily ist eine starke Frau und mir schon jetzt sympathisch. Für sie wird es bestimmt nicht leicht, sich in dieser von Männern dominierten Welt zu behaupten.
Ich mag Romane dieser Art sehr gern. Romane von mutigen Frauen, die sich einen Platz in der Gesellschaft erkämpfen und für ihren Traum arbeiten. Damit haben sie die Grundsteine für unser jetziges Leben aufgebaut.

Ich würde sehr gern Lilys Geschichte verfolgen und freue mich auf einen emotionalen Roman. Vor allem bin ich gespannt, wie es mit ihrem Tom ausgeht!