Mal eine andere Sichtweise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flotteranton Avatar

Von

Ich lese sehr gerne Bücher über starke Frauen und Lily Rose scheint mir eine zu sein. Schon sehr früh hatte sie den Traum, im Valentino's als Köchin zu arbeiten. Als sich die Chance bot, hat sie sie ergriffen und ganz unten angefangen. Es war sicher nicht leicht, sich bis zum Sous-Chef hochzuarbeiten.
Da sie aus gehobenen Kreisen kommt, hatte sie sicher auch gegen die Einwände der Familie zu kämpfen.

Bisher finde ich Lily sehr sympathisch trotz oder wegen ihrer Durchsetzungsstärke.

Der Schreibstil ist unkompliziert und macht das Lesen leicht. Gleichzeitig ist die Beschreibung sehr detailliert, was es mir erleichtert, mir die Umgebung und die einzelnen Szenen vorzustellen.