Starke Frauen - Starke Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Ich liebe Geschichten über starke Frauen, die geben einem einfach so viel mit und so viel Mut und sind super zu lesen. Hier finde ich besonders interessant, dass es a, nach New York geht und b, um Essen. Denn ich liebe gutes Essen und lese so gerne darüber. Das macht schon vorab eine super Mischung. Auch die Leseprobe ist ganz toll, man will sofort immer weiter lesen. Man fiebert sofort mit Lily mit und hofft, dass sie sich ihre Träume erfüllen kann. Durch den Krieg kommt auch noch eine sehr dramatische Seite mit rein, die zusätzlich für Spannung sorgt. Man merkt gleich, dass das Buch gut recherchiert ist und viel Wert auf historische Details gelegt wurde. Einfach toll und es soll ja erst der Auftakt zu einer Serie sein. Auch das Cover macht sofort neugierig. Dieses Buch muss man einfach lesen.