Die Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Blues Vater richtet anlässlich ihres 21. Geburtstages eine Party aus, bei der viel Gäste u. a. auch potentielle Ehekandidaten geladen sind. Kenneth Camberwell, ihr angesehener Vater, kommt auf die Idee, dass die Verehrer im Laufe des nächsten Jahres einen anonymen Brief an die junge Frau senden sollen mit dem Angebot des Eheversprechens. Er will dadurch Blues schriftstellerische Neigung fördern und unterstützen. Die Frauen des Hauses waren von diesem Arrangement überhaupt nicht entzückt. Diese Einleitung klingt schon mal sehr interessant und lässt auf ein durchaus lesenswertes Buch schließen.
Das Buchcover verspricht aber noch mehr Spannung, wenn die mittellose Daphne bei den Camberwells einzieht. Die junge Frau ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann.