Leseeindrücke zu Die Frauen von Richmond Castle

ani ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 22:54

Tolle Zeit

Mir hat der Leseeindruck gut gefallen. Es ist eine tolle Zeit, in der das Buch beginnt und...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:44

Liebesbrief

Das Cover des Buches „Die Frauen von Richmond Castle“ ist sehr lebendig gestaltet. Es wirkt sehr...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 20:31

Blues Wunsch

Blue denkt noch nicht ans heiraten,viel lieber wäre sie eine Schriftstellerin.Auf ihrem...

mary-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 16:51

Netter Beginn

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist vielleicht etwas zu bunt und strahlend, so stechen sowohl...

litqueen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 15:23

moderne Sprache

Ich mag sehr gerne historische Romane, die in England spielen. Hier ist mir jedoch die moderne...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 15:06

Lebensnah

Die Geschichte gefällt mir. Blue lässt sich nicht von der Öffentlichkeit dazu verleiten,...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 14:41

Unterhaltsam

Für mich ist das eher ein Buch aus der Kategorie leichte Unterhaltung. Keine schwere Kost. Wer...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 14:36

Blues Welt

Ich mag die Bücher der Autorin. Auch diese Leseprobe hat einen lockeren, amüsanten Unterton,...

ella jane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 14:25

Spannung steigt

Die Leseprobe verspricht dem Leser ein spannendes Buch. Das Cover ist sehr gut gewählt, spiegelt...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 11:40

rührend und spannend

Schon allein das Buchcover gefällt mir sehr gut und macht Lust, das Buch zu lesen. Der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 11:04

Familiengeschichte

Diese Familiengeschichte spielt in England in den 1920ern. Ishbel wird Blue genannt, da sie am...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 09:54

die 20er

Mir gefällt das Cover des Buches sehr gut und ich mag Romane, die in den 20ern handeln. Gern...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 09:37

Historisch

Die Leseprobe ist flüssig zu lesen und auch das Cover hat mir gut gefallen. Die 21. jährige Blu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 08:53

20er Jahre

Ein schöner Roman aus den 20er Jahren. Familiengeheimnisse die unbeabsichtigt ans Licht...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 08:45

Sehr modern

Ein junges Mädchen, das sich selbst sucht; ein Vater, der mit ungewöhnlichen Methoden nach dem...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 03:42

Nichts für mich

Ich lese nicht häufig historische Romane und Tracy Rees ist mir unbekannt. Aufgrund des...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 22:30

sehr bewegend

ein sehr tiefbewegender Roman der Lust auf mehr macht England in den 20ern: In ihrem Townhouse...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 22:19

eine spannende Epoche

Blue lebt das Leben einer priviligierten Tochter die selbst von der Zeitung immer wieder...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 22:03

Familiengeschichte....

Ich habe bislang noch kein Buch von Tracy Rees gelesen, obwohl mir ihre Bücher ständig...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 21:17

Heiratsversprechen

Was für eine Feier. Der Vater des Geburtstagskindes verkündet einen Wettbewerb. Blue soll...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 21:16

Klingt gut

Das Buch klingt nach einer großen, umfassenden Geschichte, die viel zu bieten hat. Ich würde es...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 21:10

Interessant.

Es interessiert mich die Atmosphäre dieser Zeit, der Hauch vom alten England. Wahrscheinlich ist...

marina_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 21:02

Blues Zukunft

Endlich ein neues Buch von Tracy Rees - nachdem ich die bisherigen Bücher von ihr verschlungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?