Eine interessante Familiengeschichte!

sueorange Avatar

Wen wird Blue Camberwell heiraten? Diese Frage treibt zumindest die Gazettenleser von Richmond um. Und nach der Feier ihrer Volljährigkeit, bei der ihr Vater aus einer Ginlaune heraus eine glühende Rede hielt, stellen sich noch viel mehr Menschen diese Frage. Blues Vater hat ihre Verehrer nämlich dazu ermutigt ihr einen Brief zu schreiben und demjenigen ihre Hand versprochen, der so ihr Herz gewinnt. Blue selbst verfolgt jedoch andere Ziele, sie möchte Schriftstellerin werden. Außerdem lernt man in der Leseprobe kurz Delphine kennen, die im Gegensatz zu Blue aus einfachen Verhältnissen stammt. Ich bin sehr gespannt darauf, wie alles miteinander verwoben sein wird. Dieses mal entführt Tracy Rees ihre Leser ins Jahr 1925. "Die Reisen der Amy Snow" und "Die zwei Leben der Florence Grace" haben mir sehr gut gefallen und ich mag die Schreibweise der Autorin und die Protagonistinnen in ihren Werken. Blue Camberwell war mir auch von Anfang an sympathisch und ich bin gespannt, welche Überraschungen die Geschichte noch aufdecken wird.