eine spannende Epoche

juliane Avatar

Blue lebt das Leben einer priviligierten Tochter die selbst von der Zeitung immer wieder beobachtet wird und ja nun ist ihr 21. Geburtstag und ihr Vater hat die verwegene Idee einen Wettbewerb zu veranstalten. Der Mann der Blue nur durch einen Brief von sich überzeugen kann soll sie Heiraten.
Blue ist dies mehr als peinlich und weiß nicht mehr wie sie sich verhalten soll und dies auch noch alles in ihrem Zuhause in Richmond Castle.
Zwei Tage nach dieser Feier erhält dann Blue den ersten Brief einer Verehrers und ihr Vater kann sich vor ihrer Wut nicht wirklich retten.

Mich hatte bei diesem Roman zuerst das Cover angepsrochen und als ich dann den Klappentext gelesen hatte dachte ich das könnte etwas für mich sein da ich gerne Historische Romane lese.
Blue ist eine Tochter die gut behütet aufgewachsen ist, aber ja sie kann sich nicht ganz dem Zwang der Gesellschaft entziehen und ihr Vater macht es ihr auch nicht gerade leicht mit seinem Wettbewerb zu ihrem 21. Geburtstag.
Da der Roman in den goldenen Zwanzigern des letzten Jahrhunderts spielt bin ich wirklich neugierig wie sich die Geschichte um Blue ihre Schwestern und den anderen Bewohnern aus der Richmond Castle entwickeln wird.