England 20er Jahre - Familiengeheimnisse ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erul Avatar

Von

Das Cover hat mir gut gefallen und machte Lust auf die Leseprobe.

Ich habe schon Romane der Autorin Tracy Rees gelesen und war bisher stets begeistert. Sie hat einen fesselnden und flüssigen Schreibstil. Man kann sich gut in die Personen und ihre Charaktere einfühlen.

Historische Romane lese ich am liebsten, ganz besonders Romane, die in den 1920er und 1930er Jahren spielen.

Blue lebt mit ihrer Familie in einem englischen Townhouse und in guten Verhältnissen. Für die Familie dreht sich fast alles um die Frage, wen die junge Tochter denn nun heiraten wird.

Ein toller Roman! Ich möchte wissen, wie das Geschehen weitergeht.
Gerne würde ich ein Rezensionsexemplar gewinnen.