Tracy Rees möchte uns wieder in die Vergangenheit entführen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Bereits die drei bisherigen Bücher der Autorin haben mir schöne Lesestunden bereitet und auch die Leseprobe zu diesem neuen historischen Roman verspricht eine wunderschöne Zeitreise in die Vergangenheit - in das England der 1920er Jahre.
Teil 1 erzählt im Sommer 1925. Die Vorbereitungen zu Blues 21. Geburtstag laufen auf Hochtouren. Das soll das Fest des Jahres werden. Hui, was ist das für eine Rede, die Blues Vater beim Fest hält: Blues' Verehrer sollen anonyme Briefe schreiben, in denen sie um Blue werben dürfen. In einem Jahr soll die Entscheidung verkündet werden. Es dauert nicht lange und der erste Brief erreicht Blue.
Sehr gerne würde ich lesen, wie es mit Blue weiter geht und welches gut gehütete Geheimnis ans Licht kommt.