Schöne Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

England in den Zwanziger Jahren. Der Fortschritt ist auf dem Weg, aber noch nicht in allen Bereichen anzutreffen. So ist es zum Beispiel für viele unverständlich, daß Ishbel genannt Blue , noch nicht verheiratet ist. Blue selbst interessiert sich mehr für ihre Neigung zur Schreiberei und scheut sich auch nicht, einen Job bei einer Zeitung anzunehmen. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es die junge Delphine nach Richmond Castle, die auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann ist und Hilfe bei den Camberwells findet. Und dann ist da noch Blues Stiefmutter, Midge, die ein furchtbares Geheimnis hütet...
Eine sehr spannende Geschichte, das Schicksal der Familie und der anderen Figuren, war sehr gut zu lesen und interessant beschrieben. 5 von 5 Sternen !