Eine Geschichte über grenzenlose Tierliebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessili Avatar

Von

Ich kenne Schloss Schönbrunn sowie Wien und ich verliebe mich immer wieder neu in diese wunderbare Stadt!
Als ich den Titel des Buches gelesen und das schöne Cover gesehen habe, war es schon um mich geschehen. Ich mag Romane über Frauen sehr gerne, die unglaubliche Leistungen in den Weltkriegszeiten vollbracht haben. Aus diesem Grunde würde ich sehr gerne mehr über Emma erfahren, sie als Tierpflegerin im Tierpark von Schönbrunn begleiten und an ihrer grenzenlose Tierliebe teilhaben. Wird es Emma gelingen, den Zoo zu retten? Was wird sie riskieren, um den Tieren zu helfen? Mich macht das Buch neugierig und ich kann es kaum erwarten, nach Wien Anfang des 20. Jahrhunderts zu reisen...