Leseeindrücke zu Die Frauen von Schönbrunn

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 23:57

Absolut mein Thema!

Ich bin großer Fan historischer Romane. Schon deshalb hat dieses Buch mein Interesse geweckt,...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 23:37

Ungewöhnlich

Als Generation die, zum Glück, nie Krieg erleben musste, ist dieser Roman gewöhnungsbedürftig....

<nora>
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 22:59

Spannend, aber simpel.

Die Geschichte fasziniert, das ist klar. Allerdings ist das bisher Gelesene nicht besonders...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 21:49

Emma und ihr Zoo

Die Buchbeschreibung hört sich toll an. Solche Geschichten lese ich gerne. Die Zeit in der diese...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 21:46

Einfach klasse

Dieses Buch ist einfach aus vielerlei Gründen perfekt: Es spielt in Wien, einer tollen Stadt mit...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 21:20

Frauenpower

Eine schöne Geschichte aus den Anfängen des zwanzigsten Jahrhunderts. Der Zoo im prachtvollen...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 20:53

Interessant

Das klingt nach einem Weiterentwicklung interessanten und spannenden Buch über eine starke Frau...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 20:51

Emma

Der Zoo im prachtvollen Wiener Tiergarten Schönbrunn steht hier im Mittelpunkt. Anfang des...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 20:47

Wunderbar

Das Cover mit den Elefanten ist mir gleich ins Auge gestochen und hat mich neugierig gemacht, die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 20:01

Wien

Was für eine tolle Geschichte. !914, das Jahr in dme mein Uropa geboren wurde. Ich liebe...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 19:24

Klingt vielversprechend

Die LP von "Die Frauen von Schönbrunn" konnte mich bisher begeistern. Ich war gleich in der...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 18:24

Unterhaltsam

Wien zu Begin des 1. Weltkrieges. Emma weiß schon seit Kindertagen, dass sie gerne Tierärztin...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 17:28

So schön

Das Cover zeigt schon deutlich worum es in diesem Buch geht. 1. Weltkrieg und die nötige...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 17:00

Eine willensstarke Frau

Der Buchcover verleiht dem Buch etwas exotisches, passt aber sehr gut zu dem Roman Nachdem...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 15:36

Zeitreise im Zoo

Emma würde zu gerne Tiermedizin studieren, doch leider ist das Frauen in Österreich nicht...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 15:32

Wunderbare Kulisse

Ich war schon beim Cover dieses Buches begeistert! Historische Romane lese ich hin und wieder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?