Einfach klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach aus vielerlei Gründen perfekt: Es spielt in Wien, einer tollen Stadt mit viel Flair, es geht um eine starke Frau, von diesen Büchern kann ich gar nicht genug kriegen, es ist von der wunderbaren Beate Maly geschrieben, von der zum Beispiel auch Fräulein Mozart stammt, ... Die Leseprobe hat mir schon außergewöhnlich gut gefallen, Emma ist ein toller Charakter, mit dem man sich als junge Frau sofort identifizieren kann, außerdem ist es super spannend, von der Tierpflege zu hören. Der Schreibstil lädt direkt dazu ein, das Buch gar nicht mehr aus der Hand zu legen. Vor allem, dass alles so detailreich beschrieben wird, gefällt mir sehr. Und am Cover könnte ich zumindest in einer Buchhandlung nicht vorbeigehen, mit den Elefanten und den schönen Schnörkeln. Das wird bestimmt der Auftakt zu einer tollen Reihe, die ich liebend gerne lesen würde.