Zwischen Elefanten und Löwen.. eine versteckte Liebe... mitten im ersten Weltkrieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pippalotta Avatar

Von

Ich liebe die historischen Romane von Beate Maly! Okay, um ehrlich zu sein, ich habe bis jetzt nur einen gelesen. Aber den, "Fräulein Mozart", fand ich echt klasse. Ich würde gerne mehr von Beate Maly lesen. Ich liebe ihren Schreibstil und ich bin ein echter Fan von historischen Romanen. Erster Weltkrieg find ich ist immer wieder ein trauriges aber super spannendes Thema, worüber man tausende von Romanen schreiben kann und trotzdem alle verschieden sind. Mit dem Zoo, das finde ich, ist eine interessante Idee, auch etwas anderes, was bei der Zeit, in der das ganze spielt, nich erwartet wird. Ich finde, das Cover passt recht gut zu der Geschichte. Vom Stil her rerkennt man sofort, dass es sic hum einen historischen Roman handelt und man wird dierekt neugierig, was es mit diesen Tieren auf sich hat. Ich bin super gespannt, ob der Zoo sich über Wasser halten kann und weiter bestehen darf und deswegen würde ich das Buch super gerne lesen! Bis jetzt auf jeden Fall fünf Sterne!