Bullerbü in frech und peppig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fenster Avatar

Von

Endlich mal wieder ein fröhlich freches Kinderbuch, das nicht belehrend daher kommt und eine schöne spritzige Sprache hat. Ganz abgesehen davon bin ich ein Fan davon, wenn in Kinderbüchern vor jedem Kapitel in einem Satz beschrieben wird worum es geht und man so richtig Lust zum Lesen bekommt!
Jetzt aber zum Inhalt:
Milli und Lilli sind Zwillinge. Und sie haben ein Zwergschwein, das ziemlich viel Trubel macht. Dann sind da noch ihre beiden Freundinnen Emma und Lotta und in all dieses Gewirr platzen dann zwei Jungs. Auch Zwillinge. Und die werden erst mal nicht freundlich begrüßt ...

Meine Tochter und ich hatten beide Spaß beim Lesen - und wollen unbedingt wissen, wie es weitergeht!