Cover für Die Frechen Krabben
Mädchenclique, Zwillingspower und Zuckerwattenlimonadensommergefühle

Die Frechen Krabben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (243)

Wenn man davon absieht, dass Milli und Lilli tupfengleich aussehen und in Begleitung ihres Schweinchens Emil auftreten. Als das Grundstück mit ihrem Apfelbaum-Treffpunkt an die Eltern der doofen Zwillinge Ben und Paul verkauft wird, ist guter Rat teuer. Doch zum Glück ploppen bei Milli die Ideen schneller aus dem Hirn als das Konfetti einer Karnevalskanone. So gründen sie »Die Frechen Krabben« und landen am Ende im »Paradies«, dem herrlichsten Bandenquartier von hier bis Timbuktu.

Empfohlenes Lesealter: 7 Jahre

Buchdetails

Autor

Thumb

Barbara Rose

Die Autorin Barbara Rose lebt in der Nähe von Stuttgart. Zu ihrer Familie gehören u. a. vier wilde Kinder und eine wechselnde Tierschar. Mit einem Zwergschwein und einem Äffchen wäre das Chaos perfekt. Aber ob sie dann noch zum Schreiben käme? \

Details

Verlag Kerle
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 22.07.15
Seitenanzahl 144
ISBN 978-3-451-71263-0

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags