Die Frechen Krabben

lesemausivonne Avatar

Die Frechen Krabben

es muss nicht immer pirat oder fee sein es geht hier um die Frechen krabben Milli,Lilli,Emma und lotte sie sind freundinnen aber sie sind nicht allein denn Milli und Lilli haben zu dem noch ein Schwein namens Emil

nun wird das grundstück verkauft wod er treffpunkt ist nämlich am alten apfelbaum was die mädels garnicht lustig finden denn dort zieht eine familie mit zwei jungs die per zufall es so will auchzwillinge sind

die frechen krabben auf gespenster jagd haben wir auch gelesen er istgenau wie band 1 super zum lesen und als leser und vor allem junge leser zeiht es dich in ein abenteuer mit
in band zwei gibt es noch ein geheimnis zu entdecken und spannugn steigt auf den es herrschen auch gefahren und es wird etwas gruselig :)

zwei sehr schöne kinderbücher :-)auch das cover der Bücher ist schön farben froh ,frech und abenteuerlich aber nicht nur was für mädchen :-) sher kind gerrecht geschrieben auch die schrift ist nicht zu klein ab 778 jahren kann ich es empfehlen auch für erstleser :-)