Die fremde Frau

piratenbraut Avatar

Das Cover des Buches erinnert mich direkt an Kate Morton- Bücher, was mir gar nicht gefällt. Ich finde, jeder Autor sollte sein eigenes Design für die Bücher entwickeln. Aber nun gut, lassen wir das.

Sarah macht Urlaub mit ihrer Schwester und deren Mann, um etwas Abstand zu ihrer Vergangenheit zu bekommen. Sie hatte eine Fehlgeburt und zudem ist ihr Partner mit ihrer besten Freundin fremdgegangen. Im Urlaub lernt sie dann den dubiosen Alex kennen. Er ist ein undruchsichtiger Typ, der einen mysteriösen Umschlag erhält und sich auch nicht wirklich um seinen Sohn zu kümmern scheint. Dieser plappert bei Sarah dann auch noch aus, dass seine Mami "weg ist". Trotz all dieser merkwürdigen Umstände ist Sarah dabei, sich in Alex zu verlieben, vielleicht, weil sie einfach nach den schlimmen Erfahrungen Nähe braucht.

Stellt sich nur die Frage, was sie nach und nach alles herausbekommen wird und ob das so positiv ist. Bin gespannt, ob die Geschichte eher eine Liebesgeschichte oder eher ein Thriller wird. Zeichnet sich noch nicht ab.