Absturz

brenda_wolf Avatar

Der erfolgreiche Arzt Pete Dizinoff sitzt vor dem Scherben seines Lebens. Er haust in einem kleinen Raum über der Garage, in dem sein Sohn früher sein Atelier untergebracht hatte. Seine Ehe wird in den nächsten Tagen geschieden. Auch zum Sohn scheint er keinen Kontakt mehr zu haben. Und dabei führte er einst ein perfektes Bilderbuch-Leben. Eine kleine Familie, die zu ihm aufsah. Sein Wort war das A und O. Man verstand sich mit dem Nachbarn - den Sterns - war mit ihnen dick befreundet und unternahm sogar regelmäßig mit ihnen gemeinsame Strandurlaube. Auch hier gab es anscheinend einen tiefen Bruch. Im Haus der Nachbarn leben nun andere. Im Nachhinein gesteht sich Pete ein. Ich war nie so dankbar für alles, was ich hatte, wie ich hätte sein sollen
Aber was ist vorgefallen, das sein Leben so gravierend aus der Bahn geworfen wurde? Und weshalb verfolgt ihn Rosannes Bruder Craig? Sie war einst eine Patientin von ihm und nun kommt es zu einem Gerichtsprozess.

Fragen über Fragen, die ich gerne beantwortet bekommen möchte.

Klappentext und Leseprobe haben mich jedenfalls schon mal neugierig gemacht, auch wenn ich erst vom Cover und vom Titel her ausgegangen bin, ein humorvolles Buch zu lesen, so bin ich nicht enttäuscht, das dem nicht so ist.