Alle gegen Pete?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sikal Avatar

Von

...oder erwacht Pete endlich aus seiner Resignation und beginnt zu kämpfen?

Pete, der erfolreiche Arzt. Pete, der fürsorgliche Ehemann. Pete, der liebende Vater. Pete, der langjährige Freund. Das alles **war** Pete. Plötzlich - Pete wird bedroht, wird verlassen, wird ignoriert, wird ausquartiert in eine Garage. Das alles **ist** Pete.

Was war geschehen? Warum bricht Petes Leben zusammen, oder hatte er sich etwas vorgemacht und sein Glück war nur Fassade? Was hat die Patientin mit Petes Familie zu tun - war sie die Freundin seines Sohnes?

Pete - wach endlich auf, nimm dein Leben wieder in die Hand und sieh nach vorne. So wie die Sowjetunion zerbrochen ist, zerbröckelte auch Petes Leben. Aber es gibt auch ein Danach, und ich bin gespannt wie Pete seinen Weg wieder findet.