Arzt auf Abwegen?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anjanaka Avatar

Peter Dizinoff ist Arzt, Ehemann und Vater seines Sohnes Alec. Das klingt alles nach beschaulicher, gutbürgerlicher Familienidylle. Doch dahinter tun sich Abgründe auf.

In der Leseprobe erhalten wir nicht besonders viele zusammenhängende Informationen über Peter, aber einiges an Stichpunkten. So erzählt er von einem der vielen Sommer, die seine Familie immer mit der Familie seines besten Freundes an einem Ferienort verbracht hat. Doch die Freundschaft ist mittlerweile kaputt. Irgendetwas ist passiert, das diese jahrelange Freundschaft zerbrechen ließ.

Zudem wohnt Peter mittlerweile in dem Ausbau über der Garage. Seine Frau will sich von ihm scheiden lassen und sein Sohn hat das Studium geschmissen.

Ein rauher Typ droht ihm, als er am Hafen sitzt und über sein Leben nachdenkt. Er wirft mit Bierdosen nach Peter und macht klar, dass er ihn fertig machen will. Bei diesem Angriff geht es anscheinend um einen bevorstehenden Prozess. Es geht um ein Mädchen, Roseanne. Was genau passiert ist, geht aus der Leseprobe leider noch nicht hervor.

Hier ist vieles im Argen und ich würde zu gerne herausfinden, wie es weitergeht!