Die Freundin meines Sohnes...Zerfall einer Familienidylle

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Pete, ein erfolgreicher Arzt in der ehemaligen Sowjetunion steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wohnt in einem kleinen Atelier über der Garage seines Hauses, seine Frau will sich von Ihm scheiden lassen, sein Sohn, der das Studium abgebrochen hat will nichts mehr mit Ihm zu tun haben und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, droht Ihm noch eine Klage einer Patientin... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) In Ansätzen erfährt man, dass das alles irgendwie in direktem Zusammenhang mit der von Pete nicht akzeptierten Beziehung seines Sohnes zu einer älteren Frau zu tun hat, die Pete scheinbar mit allen Mitteln verhindern wollte... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Leider springt bei mir hier der Funke zu einer durchaus interessanten Story nicht über!!! Zu viele Probleme werden hier bereits in den ersten 20 Seiten der Leseprobe kurz angerissen, sodass eigentlich gar kein richtiges Gefühl für die Personen und die Handlung aufkommt. Schade, die Geschichte liest sich eigentlich ganz flüssig, aber irgendwie wirkt sie auf mich auch total überfrachtet. Das ist wohl kein Buch, für das ich mich begeistern könnte... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)