Endlich ist Sebastian Bergmann wieder da!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alex_k_this_is_me Avatar

Von

Endlich ist es soweit. Das lange warten hat ein Ende. Hjorth/Rosenfeldt lassen Sebastian Bergmann wieder ermitteln.
"Die Früchte, die man erntet" heißt der neue Fall. Der Auftakt gibt gleich die Marschroute vor. Wiederentdeckter Hass. Zurückschlagen. Das verspricht spannend zu werden. Direkt im Anschluss sind wir dann auch gleich bei einem Mord dabei. Was folgt ist eine Liste: drei durchgestrichene Namen - 7 weitere folgen. Da steht uns wohl noch einiges bevor.
Der Klappentext zeigt, dass hier auch die düstere Story um Bergmanns Kollegen Billy entscheidend fortgesetzt wird.
Ich habe diesen Fall mit solcher Spannung erwartet - und bin mir jetzt schon sicher, dass ich hier wieder beste Krimi-Unterhaltung geliefert bekomme.