Leseeindrücke zu Die Früchte, die man erntet

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 11:57

es geht weiter

Ich liebe skandinavische Krimireihen!!! Und hier geht es schon zum siebenten Mal zur Sache....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 09:09

Buch sieben

Ich mag diese Schwedenkrimis sehr. Überhaupt sind skandinavische Krimis etwas besonderes. Hier...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:56

Spannend

Ich kenen bereits fast alle Vorgängerbände und war sehr erfreut, hier Band 7 zu entdecken....

naturpur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 23:35

Spannend geschrieben!

Schon nach den ersten Zeilen der Leseprobe war ich gefesselt und möchte gerne mehr über die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:30

Sehr spannend

Die Handlung klingt nach einem mal wieder sehr spannenden Schwedenkrimi. Die Covergestaltung...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 23:26

spannend

Die Leseprobe ist spannend zu lesen. Der Schreibstil ist nüchtern und sachlich. Gleich zu Beginn...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:24

Ernten

Du erntest was du gesät hast. Ein neuer spannender Fall! Sebastian Bergmann. Die Vergangenheit...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:09

Mord in der Kleinstadt

Das Cover das mich irgendwie an eine Zeitschrift erinnert gefällt mir gut, es ist ein Hinkucken....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:34

Terror

Terror in der kleinen beschaulichen schwedischen Stadt. Was geht hier vor sich? Ein neuer...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 22:13

Was ist geschehen?

Sowohl Leseprobe als auch Klappentext werfen einige Fragen auf und bieten einen rätselhaften...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:57

Super spannend

Das Cover dieses Buches sieht aus wie eine Zeitschrift, aber die Geschichte im Buch ist viel...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:51

Weiter geht's

Da ist er wieder ... Sebastian Bergmann! Ich liebe diese Krimireihe! Der Autor hat hier einen...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:35

Spannend

Von Vanja Lithner und Sebastian Bergman bekommt man in der Leseprobe noch nicht allzu viel mit -...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:25

Nr 7

Sebastian Bergmann ist wieder in seinem Element! Diese Krimireihe ist fantastisch. Spannend...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 20:15

Spannend

Das Cover ist gut. Der Schreibstil ist der Hammer! Es würde immer spannender. Mir gefallen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:54

7. Band

Das Cover zeigt uns nicht viel Neues. Aufgebaut wie immer, so zeigt es doch eine gewisse...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:51

Super Serie

Was soll ich großartig um den heißen Brei schreiben, die Serie ist toll, das Autorenduo bekannt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:49

7. Fall

Whow... schon der 7. Fall!!! ICh finde es toll, dass die Bchcover so gut zusammenpassen. Das...

steffione
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 18:58

Endlich!

Ein neuer Fall für Sebastian Bergmann! Ich habe bereits die vorhergehenden Bände verschlungen und...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 18:46

Oh super!

Mich hat es schon angesprochen, daß der Protagonist kein Menschenfreund ist. Damit haben wir eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten