Er ist wieder da!

keke Avatar

Schon das Cover dieses neusten Bandes aus der Sebastian Bergmann Reihe passt perfekt zu den anderen Bänden.
Gewohnt spannend fängt das Buch dann auch an. Man liest von einer weiblichen Person, die nach Karlshamn zurückkehrt um sich in dieser Stadt für etwas zu rächen, was ihr Jahre vorher angetan wurde.
Schon jetzt möchte ich als Lese4r natürlich wissen, wer ist diese Person und was wurde ihr angetan.
Dann wird auch schon der erste Mord geschildert, es folgt eine Liste mit 10 Namen, von denen drei schon durchgestrichen sind (alle Personen offensichtlich aus Karlshamn) und dann setzt die eigentliche Handlung ein, denn die Reichsmordkommission unter der neuen Leitung von Vanja wurde mit den Ermittlungen der drei Morde betraut.
Wie gewohnt wird man als Leser schon auf den ersten paar Seiten in die Geschichte hineingezogen und man verspürt nur den dringenden Wunsch, sich mit dem Buch zurückzuziehen und es bis zum Ende nicht mehr aus der Hand zu legen.
Zu gerne möchte ich dieses Buch vorablesen. Ich Kann es wirklich schon nicht mehr erwarten.....