Er ist zurück - das lange Warten hat ein Ende!

anni1825 Avatar

Der Oktober ist ein besonderer Monat im Jahr! Jährlich erscheint im Oktober ein neuer Fall mit Sebastian Bergmann und die Menschen um ihn herum. Nun mussten wir Fans 3 Jahre warten - puh! Und nun! Da ist er!
Hjorth und Rosenfeldt überzeugen auf den ersten Seiten direkt wieder mit ihrem unfassbar guten Schreibstil - sie fesseln den Leser im Geschehen. Diese Kunst des Schreibens verstehen die beiden - für mich wirklich einzigartig.

Angelica Carlsson sieht einen Lichtblick in ihrem Leben, sie lernt einen guten Mann kennen...doch plötzlich wird sie an einem Tag in einer Sekunde erschossen. Sie ist die 3. auf der Liste, was haben die Opfer gemeinsam? Dieses Vorkommnis wird so spannend erzählt!
Und dann fühlt sich der Leser auch direkt heimisch, Vanja lernt ihren neuen Kollegen kennen und sie beginnen mit ihren Ermittlungen. Ich bin beim Lesen direkt in dem Fall eingestiegen und als Billy auftaucht..was soll ich da sagen; nun muss ich schnellstens erfahren, wie es weitergeht! Ich bin sooo aufgeregt auf dieses Buch. Und wieder dieses unverkennbare Cover - einfach Sebastian Bergmann - perfekt.