Schon die Leseprobe wirft viele interessante Fragen auf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseprinzessin1991 Avatar

Von

Als bekennender Fan skandinavischer Thrillerliteratur habe ich natürlich sofort die Leseprobe geöffnet.
Zu Beginn erhalten wir Einblick in die Welt einer Betrügerin, die sich aus Gründen, die uns nicht bekannt sind- eine Geschichte ausdenkt und andere Menschen in sie hineinzieht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und es baut sich schon von Anfang an eine Spannung auf. Kurz danach erscheint eine Liste, auf dem man den Namen dieser Frau durchgestrichen sieht. Es folgt ein Mordfall. Mich interessiert sehr, wie diese drei Tatsachen miteinander verwoben sind und ich habe ohnehin schon lange geplant, mal einen Thriller des Duos Hjorth und Rosenfeldt zu lesen. Daher hoffe ich darauf, dieses Buch rezensieren zu dürfen.