Sehnsüchtig erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akantha Avatar

Von

Endlich ist er da, der siebte Fall für Sebastian Bergmann! Am Anfang der Reihe war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch, weil die persönlichen Geschichten des Ermittlerteams so im Vordergrund stehen, aber mittlerweile bin ich Feuer und Flamme!

Hjorth und Rosenfeldt haben einen sehr besonderen Stil, der eher schlicht ist, auf diese Art aber die schauerlichen Ereignisse noch stärker hervorhebt. Man kann der Erzählung hervorragend folgen und aus Erfahrung weiß ich, dass da 500 Seiten wie nichts vergehen.

Der neue Kriminalfall startet sehr interessant, aber vor allem will ich wissen, wie es mit Billys Abgründen weitergeht. Und auch Sebastian Bergmann wird nun seine Probleme aufarbeiten müssen. Das alles verspricht Spannung ohne Ende und ich freue mich riesig auf das Buch!