Super ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Eigentlich bräuchte ich die Lese-Probe gar nicht, denn die Sebastian Bergman-Reihe ist meine absolute Lieblingsserie und deswegen fühle ich mich immer bestens unterhalten. Vom ersten Band an. Die Charaktere sind klasse und die Mischung, Kriminalfall inkl. Privatleben der Personen ist optimal gelungen.
Den beiden Autoren gelingt es auch hier wieder, den Blickwinkel auf verschiedene Themen zu lenken und die ersten Sätze haben mich schon in ihren Bann gezogen und ich würde sehr gerne den Rest noch lesen, bevor man wieder viel zu lange auf ein neues Buch warten muss. Die Spannung schleicht sich schon in der kurzen Leseprobe rein und wird sich bestimmt noch ins Unendliche steigern.
Das Cover finde ich wieder super gelungen, denn so erkennt man die Serie auf alle Fälle wieder und in meinem Bücherregal schaut das klasse aus.