To-do-Liste für Mörder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Ja, groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht, das neue Buch der Autoren Hjorth und Rosenfeld zu gewinnen. Dafür haben sie einfach schon zu viele Fans...
Aber der neue Fall fängt so spannend an, dass ich's versuchen muss. Inzwischen ist Bergmanns Tochter Vanja in einer hohen Position tätig. Aber der dritte Mord innerhalb kurzer Zeit beunruhigt nicht nur die Bevölkerung, auch sie selbst.
Die junge Frau, die vor der Haustür ihres Freundes (den ordentlich auszunehmen sie offenbar gerade vorhatte) erschossen wurde, ist nur eine auf einer Liste des unbekannten Mörders.
Da muss wohl mal wieder auf Sebastians Bergmanns besondere Fähigkeiten zurückgegriffen werden, und alle menschlichen Verwicklungen seiner komplizierten Beziehungen sind erstmal nicht mehr wichtig. Einfach toll spannend, wie immer!