Wiedersehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beate w. Avatar

Von

Nach langem Warten erscheint nun endlich der 7. Band des schwedischen Autorenduos um den Kriminalpsycholgen Sebastian Bergmann und dem Team der Reichsmordkommission.
Diese wird nach ungewöhnlich kurzer Zeit eingeschaltet, als innerhalb einiger Tage drei Morde geschehen. Die Leitung des Teams hat inzwischen die bereits bekannte Vanja Lithner übernommen. Es gibt insofern Parallelen zwischen den Fällen, als dass es für keine Tat Zeugen und keinerlei Spuren gibt, Überwachungskameras zeigen nichts Verdächtiges.
Auch dieser Fall wird eine Herausforderung für die Ermittler und den eigenwilligen Sebastian Bergmann. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten und bin gespannt, wie es in deren Privatleben weitergeht.