Ehrlich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anneteekanne Avatar

Von

Jeremy verrät uns ehrlich, was wir über seine Truppe und sein Vorhaben wissen müssen. Die Tatsache, dass auch nicht verschwiegen wird, dass es kolossal daneben ging, ist Fakt!
Die fünf Freunde scheine wirklich gute Freunde zu sein und das alle Johnnys Mutter helfen wollen ehrt sie wirklich.
Der Anfang der Leseprobe ist gut und die permanenten DDDMWS sind echt witzig, aber dann kam der Satz, der mich erschaudern lies. Walker war der einzige, den sie kannten, der einen Computer hatte, deshalb mussten sie ihm glauben und konnten es nicht selber googlen.
Das es 1990 noch nicht so verbreitet war einen PC zu haben (insbesondere für 13jährige) ist ebenfalls ein Fakt, aber über Dinge oder Zustände zu reden, die nicht existierten, werfen ein falsches Licht auf die Jugend aus den Neunzigern.