Leseeindrücke zu Die Furchtlosen Fünf

nittilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 23:33

Cool

Meinem Sohn hat es bisher gut gefallen und er war sofort bei dem Cover hin und weg. Ich hoffe das...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 21:51

Sehr witzig!

Das ist richtiges Buch, um sich wieder ein bisschen wie ein Kind fühlen zu können. Wenn man lesen...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 12:49

Ehrlich

Jeremy verrät uns ehrlich, was wir über seine Truppe und sein Vorhaben wissen müssen. Die...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 12:32

Spannend

"Die furchtlosen Fünf" von Anna McPartlin hat ein sehr schönes, aber auch leicht verrücktes...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 12:01

Genial lustig

Das Cover sprach mich ja zuerst nicht so an, aber die Leseprobe ist ja mal genial. Ich mag es...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 08:31

mutig

Eine mutige Bande sorgt für Spannung. Selbst mich als Erwachsene macht das Buch neugierig. Was...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 08:09

Witzig und amüsant

Obwohl ein Raubüberfall natürlich keine Tat zum Nachahmen ist, fand ich die Leseprobe sehr...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 08:01

Witzig

Anna McPartlin liebe ich für ihre guten Romane und war erstaunt, dass sie auch im...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 21:24

Furchtbar lustig

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch der Autorin, da es ganz anderes ist, als ihre...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 19:08

Toll

Es klingt sehr interessant für ein Kinderbuch, da es sich ja auch um was sehr weltliches geht....

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 18:39

Actionreich

Schon das Cover wirkt sehr energiegeladen. In voller Fahrt rasen die furchtlosen Fünf von einem...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 07:59

Spannend und witzig

Die furchtlosen Fünf! Alleine der Titel weckt schon erste Erwartungen, denen die Leseprobe in...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:34

Freunde

Freunde! ,, Die Furchtlosen Fünf,, von Anna-McPartlin Eine tolle Geschichte über fünf Freunde,...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 19:37

Die Fünferbande!

Es gibt eine Freundschaftsclique, der 4 Jungen und ein Mädchen angehören. Ganz spannend werden...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 18:53

Erster Eindruck

Eine Jungs-Truppe, Fußball-WM, Freundschaft und eine dumme Idee: ein Raubüberfall. Das Chaos ist...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 08:13

Irischer Humor

Bei diesem Buch bin ich mir sehr unsicher. Einerseits ein witziges Cover. Und die Beschreibung...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 23:39

Toller Einstieg!

Das Cover sieht nach Action und Abenteuer aus, sehr schön gemacht! Die Geschichte ist in einer...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 18:49

Fünf ist Trümpf

Fünf Jungs erleben zusammen Abenteuer, alle so unterschiedlich und doch irgendwie alle Extreme....

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 14:42

Gefällt mir

Schon durch die auffällige Farbe des Covers wird man sofort aufmerksam auf das Buch, aber auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?