Kultur und Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

'Die Gärten von Istanbul' hat mir echt gut gefallen. Das Cover erfüllt seine Aufgabe und macht sofort Lust auf das Buch und versprüht einen tollen Charme, über den man auch später im Buch erfährt. Istanbul wird toll, ausführlich aber auch manchmal romantisch und gefühlvoll beschrieben und ich würde am liebsten einmal selbst dorthin reisen und die Straßen erkunden. Auch Oberinspektor Nevzat ist interessant und er hat mir als Charakter gut gefallen. Es gab miteinander verflochtene Handlungsstränge, die sihc gut ergänzten und das Buch spannend machten. Ebenfalls hat mir der Schreibstil gut gefallen und war passend.
Alles in allem hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich würde es sofort weiter empfehlen.