Rezensionen zu Die Gärten von Istanbul

daddy cool
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2017 – 14:53

Erfrischend anders

In Istanbul wird an einer bedeutenden historischen Stätte ein Mordopfer aufgefundem. Die...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2017 – 16:33

Spannung pur

Die Gärten von Istanbul Ahmet Ümit Krimi; btb; 730 Seiten Inhalt: Hauptkommissar Nevzat...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2017 – 19:10

Etwas zäh

Die Gärten von Istanbul vom türkischen Autor Ahmet Ümit ist kein Krimi im herkömmlichen Sinn. Der...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 16:41

Gebrochene Herzen

Die Gärten von Istanbul war das erste Buch das ich von Ahmet Ümit gelesen habe. Da mich das Cover...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2017 – 17:39

Kultur und Krimi

'Die Gärten von Istanbul' hat mir echt gut gefallen. Das Cover erfüllt seine Aufgabe und macht...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 15:17

Istanbul

Das Cover von "Die Gärten von Istanbul" von Ahmet Ümit zeigt einen Blick vom Bosporus aus auf...

urlaubsleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2017 – 09:04

zäh

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Istanbul, eine Stadt, in der ich noch niemals war,...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2017 – 14:42

Am Ufer des Bosporus

Istanbul: Stadt der tausend Seelen, der tausend Geschichten, der tausend Sprachen..... Das...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2017 – 12:17

Enttäuschte Erwartung

Vorweg: Ich möchte nicht behaupten, dass das Buch schlecht wäre! Es ist eine solide...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2017 – 15:06

Sieben

Ein Toter wird gefunden an einem historischen Denkmal in Istanbul. Aufgebahrt wie ein Opfer gibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?