.....schön gestaltet....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Ahmet Ümit, Die Gärten von Istanbul.
Fitikver, Ich Roman......schöne Umschlagsgestaltung.
728 Seiten, die Personen im Roman sind interessant, die Handlungsorte habe ich Nachgeschlagen imposante Gebäude mit historischer Vergangenheit.
Der heutigen Türkei kann ich wenig abgewinnen, dem Osmanischen Reiche (der Vergangenheit) weht allerdings eine spannende Geschichte nach, was mir gut gefällt.
Gestern von 11uhr an gelesen, um die Geschichte zu verstehen.
Leyla, hat mir gut gefallen.
Leider schreibe ich jetzt keine Lobkritik, voller Begeisterung.
Ich Romane fesseln meine Person nicht.
Die Leseprobe hatte mich in den Bann gezogen, obwohl da ja klar war das es ICH Stil hat, nur bei den vielen Seiten wurde es langatmig.
Bei der nächsten Bewerbung/Verlosung passe ich besser auf.
Natürlich gibt es Leser denen das Bcuh super gefallen wird, und ich kenne auch schon eine Dame die sich Irre freut das Buch zu Adoptieren.
Mir persönlich hätte ein Funke echte Geschichte mit eingewoben gefallen.
Deshalb drei Sterne.....