zäh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
urlaubsleserin Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Istanbul, eine Stadt, in der ich noch niemals war, auf diesem Wege vielleicht etwas kennen zu lernen, fand ich extrem spannend. Es mag an mir liegen, doch ich komme einfach nicht rein in dieses Buch. Vielleicht bin ich momentan zu hibbelig, doch ich muss die ersten Seiten immer wieder von Neuem lesen, um dann weitermachen zu können. Zudem finde ich es schwierig, mir die türkischen Namen zu merken und dabei männlich und weiblich abzugrenzen. Ich lege das Buch leider öfter zur Seite und möchte lieber etwas Anderes lesen. Sorry, aber momentan scheine ich nicht für dieses Buch bereit zu sein. Ich nehme mir aber fest vor, das Buch in den nächsten Monaten vollständig zu lesen, um mein Urteil gegebenenfalls revidieren zu können.