Ein neues Abenteuer im Grünen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s_munich Avatar

Von

Ich liebe Blumen, Pflanzen und die Gartenarbeit - daher hat mich das Cover sofort angesprochen. Die Leseprobe hat mir super gefallen, da auf Leons Verlust nicht seitenweise herumgeritten wird, und dennoch spürt man Toni's Trauer. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin sofort in einen Lesefluss geraten. Ein Highlight sind für mich die kleinen Abbildungen von Pflanzen zu Beginn eines jeden Kapitels. Auch die Stimmungen von Toni und ihr bisheriger Arbeitsplatz im Garten werden toll beschrieben, sodass man sich sehr gut dorthin versetzen kann. Das neue Abenteuer in Toni's Leben auf Lanzarote kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, und ich bin richtig neugierig wie es weitergeht. Ich freue mich schon sehr auf das Buch! :-)