Leseeindrücke zu Die Gärten von Monte Spina

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:59

Wirklich Urlaub?

Das Cover macht richtig Lust auf Urlaub und lädt zum Lesen des Buches ein. Die Witwe lebt auf...

sophiamarlena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:56

Ein Neuanfang

Mir gefällt die Kraft in Toni. Ein solcher Schicksalsschlag und doch wagt sie einen Neuanfang....

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 23:18

Geerdet

Die Leseprobe ist interessant und man sieht einen sehr geerdeten, Schreibstil, eine einfache, gut...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 23:13

Ganz Gut.

Die Leseprobe fand ich eigentlich ganz flüssig und interessant. Der Schreibstil ist locker und...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 22:54

Gefällt mir

Das Cover sieht sehr verspielt und schön aus. Die Geschichte fängt gut an und das Lesen der...

tueftlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 21:41

Die Natur heilt

Toni verliert sich in ihrem Schmerz. Ihr Mann ist nicht mehr da. Sie wird mit dem Leben nicht...

itchy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:11

Interessant

Der erste Eindruck des Buches gefällt mir sehr gut. Die Geschichte um Toni hört sich interessant...

reinerb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:10

Urlaubslektüre wow

Das Cover ist sehr schön gestaltet und spricht einen sofort an. Die Leseprobe ist super schön...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 19:36

Geheimnisvolle Romane

Das Cover gefällt mir gut, man weiß direkt, dass man hier einen Liebesroman erwartet. Der...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 16:52

berührend

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man sich in einem sicheren Leben fühlt und von...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 16:43

Gerne mehr davon

Das Cover ist zwar sehr auffällig, aber ich finde es nicht so passend zur Geschichte. Toni...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 16:25

Einsame Insel

Toni Anderson ist Gärtnerin und geht vollkommen auf in ihrem Beruf. Bei einem Auftrag in den...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 16:21

Blumig

Antonia, genannt Toni, hat ihren Mann verloren. Mit gerade mal 32 ist sie Witwe, und mit Anfang...

lauretta69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 15:33

Romantik?

Wer in so jungen Jahren seinen Lebenspartner verliert, kann man richtig nachvollziehen, dass man...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 15:29

Geheimisvoll

Eine schöne bildhafte Sprache wird hier gewählt - um nicht zu sagen: blumenhaft...würde aber zur...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 15:20

Sehr schön

Das Cover hat mich direkt angesprochen, der Klappentext dann ebenso. Die Leseprobe fand ich schon...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 14:17

Macht neugierig

Toni befindet sich seit dem tragischen Unfallltod ihres Mannes in einem seelischen Tief. Nur ihre...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 14:13

Spannend!

Ich finde das Buchcover total ansprechend gewählt. allerdings lässt es nicht auf den ersten Blick...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten