Eine geheimnisvolle stille Insel und die Gärtnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von


In dem Buch Die Gärten von Monte Spina geschrieben von Henrike Scriverius geht es um die Gärtnerin Toni die einen Job antritt auf einer einsamen Insel vor der Küste von Lanzarote. Nach einem schwierigen Leben sieht Toni ihre Chance als die Privatinsel dieses Jobangebot ausstellt.

Doch diese Insel ist besonders merkwürdige Sachen passieren und alle Menschen vor ihr blieben da nicht lange. Auch einige andere Tatsachen sind zu hinterfragen. Also was ist da los?
Ich bin gespannt.

Das Türkise Cover zeigt in der Mitte die geheimnisvolle Insel und drum herum ranken Blumen. Es sieht sehr schön aus.
Ich komme gebürtig von den Kanaren und habe mich gefreut als ich gelesen habe das der Schauplatz eine kleine Insel vor Lanzarote ist. Es gibt einem ein Gefühl von Heimat.

Das Buch wird am 01.08.2019 beim Droemer Knaur Verlag erscheinen und verfügt über 336 Seiten.