feine zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Ohne auf den Inhalt der Leseprobe eingehen zu wollen, muss ich feststellen, dass mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat. Der moderne Stil der Autorin hat genau meinen Geschmack getroffen. Die Handlung ist zwar für das normale Leben etwas unwirklich (wer bekommt schon zwei Traumangebote im Traumjob in derart kurzer Zeit angeboten), aber die Autorin verpackt dies doch auch irgendwie nachvollziehbar. Wie schön muss es für die passionierte Gärtnerin sein, eine einsame Insel ganz (natürlich in Absprache mit dem Besitzer) alleine gestalten zu dürfen. Prima Thema, prima Stil und es wird sicher auch ein prima Leseerlebnis.
Ich muss unbedingt noch hinzufügen, dass das Cover-Bild der absolute Hammer ist. Selten hat mich ein Bild so begeistert!