Gärtnerin aus Leidenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherkarin Avatar

Von

ist die 32jährige Toni Andersen, die seit einem Jahr in einem großem englischen Landschaftsgarten eine Anstellung hat. Dort zu arbeiten war immer ihr Traum - aber nun, wo dieser sich erfüllt hat, ist Toni keineswegs glücklich, denn ihr geliebter Mann Leon ist bei einem Autounfall gestorben. Für Toni hat nichts mehr einen Sinn, sie funktioniert nur noch wie eine Maschine..... da erhält sie ein Stellenangebot: den Park eines schwerreichen alten Engländers auf einer einsamen Insel im Atlantik wieder auf Vordermann zu bringen.
Die LP ist sehr emotional und warmherzig geschrieben, was wohl auch daran liegt, dass Toni in der Ich-Form ihr bisheriges Leben und ihren großen Kummer erzählt. Ich bin gespannt, wie die Atlantik-Insel ihr helfen wird.