Garten der Verletzten Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Toni eine junge Gärtnerin von 32, die sich nach dem Tode ihrer Eltern und dem schweren Verlust ihres Mannes Leon in die Abgeschiedenheit der prachtvollen Gärten von Beaulieu House zum arbeiten zurück gezogen hat.
Bekommt eines Tages im kalten Frühjahr während ihrer Arbeit Besuch von einer eleganten Dame die sie abwerben soll um auf Lanzarote, einem Lavaklumpen, ganz allein in der rauen See. Wie eine Festung, meilenweit entfernt vom Rest der Welt. Ein Ort, um mal loszulassen. Für einen Neuanfang, Sie wissen schon.« einen neuen Job anzunehmen.
Toni ist hin und hergerissen, sollte sie es wagen und sich dieser Herausforderung stellen?
Auch mich reizt es sehr was Toni wohl auf dieser Insel mit dem schrulligen Besitzer erwarten wird ....