Neugierig auf interessante Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Wenn das Buchcover mir gefällt, macht es mich auf den Inhalt neugierig- und das tut es hier sehr! Nach der Leseprobe ist die Spannung nicht mehr auszuhalten,ich will wissen wie es weitergeht und ob es vll auch einen Blick zurückgibt. Warum konnte Toni nach dem Tod ihres Mannes nicht in seinem Elternhaus wohnen, wie war sie überhaupt aufgenommen worden, was für ein Unfall war passiert, was war mit ihrem Elternhaus passiert, wird Toni die richtige Entscheidung treffen ? Fragen über Fragen, Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil sehr spannend, mich fasziniert die Darstellung ihrer Chraktere, jeder hat etwas sehr "spezielles", und wer sagt zu ihr sie wolle alles aufschreiben, diese "Person" in ihrem Kopf, wer ist das, wohin führt das, die ersten Seiten sind voller Spannung und Gefühl...