Neustart auf Monte Spina

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich wirklich berührt. Toni hat ihren Mann Leon durch einen Unfall verloren und sucht nach einem neuen Halt im Leben. Sie liebt ihren Beruf als Gärtnerin und arbeitet in England als sie ein ungewöhnliches Angebot bekommt, sie soll auf einer einsamen Atlantikinsel als Gärtnerin arbeiten.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Man merkt richtig, wie verloren sich Toni fühlt und dass sie mit Leons Tod noch lange nicht fertig geworden ist. Vielleich ist es für sie wirklich der richtige Weg, sich für einige Zeit auf diese Insel zurück zu ziehen und wieder zu sich selber zu finden.
Wenn ich mir das Cover anschauen, wird diese Insel das reinste Paradies sein. Sehr gerne wäre ich Vorableserunde dabei.