Kalte Frau, lieber Hund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bavaria123 Avatar

Von

Ehrlich gesagt hätte ich mir aufgrund des Covers keinesfalls das Buch etwas näher angesehen. Es schaut ein wenig trist aus, was man durchaus auch mit langweilig gleichsetzen kann.

Die Infos über den Inhalt des Buches sind da schon etwas ansprechender. Und so kam dann doch ein wenig Neugier auf.

Angetan bin ich nun von dem Schreibstil der Autorin. Von den ersten Sätzen an hat sie es geschafft, meine Aufmerksamkeit vollkommen zu wecken.
Alice macht einen netten, sympatischen Eindruck. Ganz im Gegenteil dazu ist Helena Waldmann zumindest auf den ersten Seiten eine gefühlskalte Frau. Aber ins Herz geschlossen habe ich sofort den großen grauen Hund. Sehr gern würde ich , nicht nur wegen ihm, weiter lesen.