Leseeindrücke zu Die Galerie am Potsdamer Platz

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 23:39

Tolle Heldin

Ich liebe historische Romane, wenn sie den richtigen Rahmen setzen und darüber hinaus noch mit...

colourofbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:13

Kunst und Krieg

Ein Buch, das in meiner Lieblingstadt Berlin spielt erregt immer mein Interesse. Dieses...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:38

Sehr interessant!

Das Cover hat mich sofort angesprochen, woraufhin ich mir die Leseprobe durchgelesen habe. Dank...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:38

Berlin 1930

Was für eine interessante Geschichte über das Leben in Berlin vor Ausbruch des zweiten...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:14

Schöne Probe

Die Geschichte klingt sehr angenehm. Das Lesen der Leseprobe hat mir ebenfalls Spaß bereitet....

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:01

Interessant

Mir gefällt die Schlichtheit des Covers. Es übertönt die Geschichte nicht. Ich fand sofort in...

josi's library
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:39

Richtig toll!

Super, angenehmer Schreibstil! Die Geschichte gefällt mir sehr gut und Alice gefiel mir von...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 19:23

zwischen den Kriegen

Das cover und der Titel des Buches haben mich neugierig gemacht. Ich hätte auch in der...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 17:44

Berlin in den 30ern

Hier erwartet uns eine spannende Familiengeschichte in den 30er Jahren. Alice möchte ihre...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 13:10

Berlin 1930

Alice macht sich nach dem dem Tod ihrer Mutter auf nach Berlin, um die Familie der Mutter, zu der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 12:48

Alice

Im Herbst 1930 reist Alice von Wien nach Berlin. Nach dem Tod ihrer Mutter hat Alice unter dem...

r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 11:53

Berlin

Einen Roman über die Zeit vor und während des 2. Weltkrieges finde ich immer sehr...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 08:47

sehr schön

Es ist immer wieder interessant, wie niedrig die Stellung der Frau in der damaligen Gesellschaft...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 08:32

Geheimnisvoll

Alice verlässt nach Tode ihrer Mutter Wien und fährt nach Berlin um ihre Großmutter kennen zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten